Dr. José H.E., Facharzt für Orthopädie und Traumatologie aus Madrid (Spanien) berichtet von seinen Erfahrungen mit unserem Unternehmen.

Dr. José H.E., Facharzt für Orthopädie und Traumatologie aus Madrid (Spanien), für den wir im Mai 2014 das Anerkennungsverfahren für seinen Arzttitel in Deutschland durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen haben, berichtet von seinen Erfahrungen mit unserem Unternehmen.

„Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung, die ich von dem Team von „Conttigo Recruitment“ erhalten habe und weiß insbesondere die mir erwiesene Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Professionalität und vor allem auch die gute Erreichbarkeit von Frau Débora Sánchez sehr zu schätzen.

Von Anfang an wurde mir gut verständlich erklärt, wie das „Labyrinth“ bis zur Erlangung der Approbation und der Anerkennung um in Deutschland arbeiten zu können, funktioniert.

Meine aufrichtigsten Komplimente.“

Wenn Sie hier klicken, sehen Sie die digitale Kopie des von Dr. José H.E. geschriebenen Originalberichts.

conttigo recruitment